Montagsmotivation,  Uncategorized

Wort zum Montag Folge 296

Nach einem dramatischen Wochenende mit Notfallbesuch in der Tierklinik und High End Dramagefühlen diesbezüglich, habe ich irgendwie gar nicht so viel Kraft für eine anständige Montagsmotivation. Tatsächlich fühle ich mich immer noch recht müde und leer. Ein Hoch auf den Partner, der tatsächlich quer durch Deutschland fuhr, um Tränen zu trocknen und Angst mit auszuhalten (zieht sich irgendwie durch bei uns) und die vielen Freunde, die einfach liebevoll da waren.

Trotzdem gab es eine Sache, die ich euch gerne mit in die Woche geben möchte. Gerade, wenn es nicht optimal läuft und irgendwie alles ein bisschen anstrengender ist als normalerweise. Und glaubt mir, in den letzten Wochen passt diese Beschreibung ganz gut. Ich bin nämlich auf ein Zitat gestoßen, das ich so wunderschön und passend für anstrengende Zeiten finde, dass ich es euch mitgeben möchte. Wer weiß, vielleicht kann es ja der eine oder andere gute gebrauchen.

Life is a hard battle anyway. If we laugh and sing a little as we fight the good fight of freedom, it makes it all go easier. I will not allow my life’s light to be determined by the darkness around me.

Sojourner Truth

In diesem Sinne, passt auf euch auf.
Liebste Grüße
Lotte

PS: Bella ist zwar noch in der Klinik, aber es geht ihr wohl soweit ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.