Montagsmotivation

Vom Zauber der Entspannung oder You do nothing, Lotte Fuchs

Im Rahmen des in der letzten Woche gelaufenen Umzugs habe ich heute keinen Post für euch. Denn anstelle von Produktivität und viel Output, genieße ich den Sonntag lieber in der fast fertig eingerichteten Wohnung und schaue Jon Snow dabei zu, wie er bedeutungsschwanger durch Winterfell läuft.

Aber ihr sollte ja den letzten Montag des April nicht ganz ohne etwas Lesbares verbringen und deswegen habe ich euch ein Zitat mitgebracht, das sich hervorragend dafür eignet die richtigen Prioritäten zu setzen ;).

“It’s a good idea always to do something relaxing prior to making an important decision in your life.”

Paulo Cohelo

Habt einen wundervollen Start in die Woche
Liebste Grüße
lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.